Remax Europe's International Women's Day artwork for social media, designed by Sudio Q.
case study

Remax Europe

Bei SQBL ist streben wir danach, sinnvolle Arbeit zu leisten. Aus diesem Grund haben wir uns sehr gefreut, dass uns RE/MAX Europe, das größte Immobilien-Franchise-Netzwerk des Kontinents, zu seiner Kreativagentur gemacht hat. In Zusammenarbeit mit dem engagierten RE/MAX Europe Marketingteam schaffen wir Lösungen, um die Markenpositionierung von RE/MAX in ganz Europa zu schärfen und unterstützen sie dabei, die Offline- & Online-Markenkommunikation weiter zu stärken. Dazu haben wir unter anderem ein umfangreiches Set an Brand Assets wie Illustrationen und Key Visuals entwickelt, mit dem RE/MAX Europe sowohl sein Netzwerk, als auch seine Endkunden informiert, inspiriert und weiterbildet.

Bisher waren wir dabei hauptsächlich in zwei Bereichen aktiv: Der erste ist die Visualisierung der sozialen und ökologischen Verantwortung von RE/MAX und ihres Beitrags zum Wohlergehen ihrer Communities und der Gesellschaft insgesamt. Zur Verbreitung der RE/MAX-Message zu diesen wichtigen Themen haben wir zahlreiche Social-Media-Visuals zu Gelegenheiten wie „Internationaler Frauentag“, „Cancer Awareness Month“, „Earth Day“ etc. gestaltet. Weiters unterstützen wir die Franchisegeber dabei, ihr beeindruckendes Know-How an ihr ständig wachsendes Netzwerk zu vermitteln – verpackt in eine Reihe von Online- und Offline-Bildungskampagnen, Webinaren, Workshops, Videos usw. Für jedes dieser Materialien haben wir einen eigenen Look & Feel, ein Logo oder Key Visual sowie Illustrationen, Infografiken und Motion Graphics wie Video-Opener entwickelt.

Stage design for Remax Europe  Real Estate Summit 2021 based on Studio Q's key visual design. Michael Polzler - Remax Europe CEO on stage.
Stage design for Remax Europe  Real Estate Summit 2021 based on Studio Q's key visual design.
Studio Q's illustrations for Remax Europe.

Wir freuen uns sehr über die kreative Zusammenarbeit mit Studio Q Brand Lab.Wir suchten nach einem Partner, der die entscheidende Verbindung zwischen unserem Netzwerk, unserer Marke und unseren Endkunden versteht und uns bei unserer Kommunikation und unserem Markenauftritt unterstützen kann. Der professionelle und unermüdliche Einsatz von Studio Q Brand Lab wird dazu beitragen, das einheitliche Erscheinungsbild unserer Markenkommunikation in ganz Europa weiter zu stärken.

Lisa stanko

Head Of Marketing, Remax Europe

Motiva Quotation Mark
Remax Europe's Dog Day artwork for social media, designed by Sudio Q Brand Lab.
Logo desings for internal projects and initiatives of Remax Europe.

Our services

Brand development
Illustration Style development
Brand Touchpoints
Motion Design
Photography Direction
Event Design
Packaging Design
Print Collateral
Social Media Content (Design & Illustrations)
Publications
Merchandise
Web design (Intranet & Landing pages)
Brand Rollout
Brand Guidelines Refresh
Ongoing Support & Brand Communication

Get in touch

KUNDEN & NEW BUSINESS

Sind Sie interessiert an einer Zusammenarbeit?

office@motivabranding.io
JOBS

Möchten Sie bei uns arbeiten?

Besuchen Sie unsere Job-Seite.

Motiva Branding