case study

Familux Resorts - Illustrationen

Im Rahmen des Rebrandings der Familux Resorts, der weltweit ersten Premium-Hotelgruppe ausschließlich für Familien mit Kindern, entwickelte unser Art Director Nikola Rakic einen wiedererkennbaren Illustrationsstil, der sich von den Linien des Logos ableitet. Jedes Resort hat seine eigenen Maskottchen, die in der Tierwelt oder den Legenden der jeweiligen Region verwurzelt sind. Sie spielen eine prominente Rolle im Storytelling und in der Hotelausstattung. Eine ganze Welt von Charakteren wurde zum Leben erweckt, die genauso viel Spaß haben wie die Kinder in den Resorts und die auch Erwachsene in ihren Bann ziehen.

Ilustrationen & Design für das hauseigene Kinderbuch des The Grand Green

Die Maskottchen als Plüschtiere

Auch die dreidimensionale Version der Maskottchen wurde von uns gestaltet – ein haptisches Markenerlebnis, das die kleinen Gäste lieben und zur Beziehung zur Marke beiträgt.

Get in touch

KUNDEN & NEW BUSINESS

Sind Sie interessiert an einer Zusammenarbeit?

office@motivabranding.io
JOBS

Möchten Sie bei uns arbeiten?

Besuchen Sie unsere Job-Seite.

Motiva Branding