Remax Europe wählt Studio Q Brand Lab als Kreativagentur

Remax Europe, das größte europäische Immobilien-Franchisenetzwerk, macht Studio Q Brand Lab zu seiner Kreativagentur. Wir sind nun verantwortlich für die Schärfung der Markenpositionierung und die Kreation der Offline- und Online-Markenkommunikation von Remax Europe. Der Kundengewinn ist die Folge einer mehrmonatigen Testzusammenarbeit, die ausschließlich über Zoom-Meetings abgewickelt wurde.

Studio Q's illustrations for Remax Europe.
Logo desings for internal projects and initiatives of Remax Europe.

Wir freuen uns sehr über die kreative Zusammenarbeit mit Studio Q Brand Lab. Da RE/MAX das größte und bekannteste Immobilien-Franchisenetzwerk in Europa ist, suchten wir nach einem Partner, der die entscheidende Verbindung zwischen unserem Netzwerk, unserer Marke und unseren Endkunden versteht und uns bei unserer Kommunikation und unserem Markenauftritt unterstützen kann. Der professionelle und unermüdliche Einsatz von SQBL wird dazu beitragen, das einheitliche Erscheinungsbild unserer Markenkommunikation in ganz Europa weiter zu stärken.

Lisa Stanko

Head Of Marketing RE/MAX
Regional Services

Motiva Quotation Mark
Pride month artwork for Remax Europe by Studio Q Brand Lab.
Remax Europe's International Cat Day artwork for social media, designed by Sudio Q Brand Lab.
Remax Europe's Friendship Day artwork for social media, designed by Sudio Q Brand Lab.
Remax Europe's Summer Camp with Hailey Still artwork for social media, designed by Sudio Q Brand Lab.
Info Graphic design for Remax Europe by Studio Q Brand Lab

Vom ersten Tag an fand ich beeindruckend, wie jeder im Marketing-Team von RE/MAX Europe hart daran arbeitet, die Marke weiter mit Energie zur erfüllen. Unser gesamtes Team war begeistert, mit solch visionären Profis zusammenzuarbeiten. RE/MAX ist eine Marke, die für hervorragende Customer Experience und Innovation im Immobilienmarkt steht. Wir fühlen uns privilegiert, eine echte Partnerschaft mit den Menschen hinter dieser renommierten Marke einzugehen, und freuen uns darauf, gemeinsam RE/MAX Europe noch weiter zu bringen.

IVA R. SVEC

Managing Partner & Creative Director Studio Q Brand Lab

Motiva Quotation Mark

Get in touch

KUNDEN & NEW BUSINESS

Sind Sie interessiert an einer Zusammenarbeit?

office@motivabranding.io
JOBS

Möchten Sie bei uns arbeiten?

Besuchen Sie unsere Job-Seite.

Motiva Branding