die Formel für ihren Marken-Erfolg: R³=YEAH!
Relevanz × Resonanz × Resilienz = Yeah!
Eine erfolgreiche Marke muss RELEVANz für eine bestimmte Zielgruppe haben, um ihren Platz am Markt zu beanspruchen.
eine erfolgreiche marke muss RESONAnz bei ihrer zielgruppe erzeugen, um eine emotionale Verbindung herzustellen.
eine erfolgreiche marke muss RESILIENz besitzen, um sich ständig verändernden bedingungen anzupassen.
wir destillieren die DNA Ihrer Marke und hören das laute yeah! ihrer kunden
In unserem systematischem Brandingprozess erarbeiten wir mit Ihnen die Strategie, mit der Ihre Marke Menschen begeistern kann. Mit Research und Workshops unterstützen wir Sie bei der Positionierung Ihrer Marke. Um zukunftssichere Marken zu schaffen, organisieren wir Ihre Produkte, Dienstleistungen oder Sub-Marken in einer klaren Markenarchitektur. Wir definieren alle Aspekte der Markenidentität, mit der wir nachhaltige Wertschöpfung für Ihr Unternehmen erzielen: die charakteristische und charismatische Persönlichkeit der Marke, ihr Name, ihr Slogan und ihre Markenbotschaften.
Starten Se ein neues Business und wollen von Beginn an alles richtig machen?
Ist der Look & Feel Ihrer Marke veraltet oder inkonsistent?
Hebt sich ihre Marke nicht genug von Mitbewerbern ab?
Ist der Preis Ihr wichtigstes Kaufargument?
Empfinden Ihre Kunden, dass die Erfahrungen mit ihrer Marke nicht ihrem Versprechen entsprichen?
Sind Sie dabei, Ihr Angebot massiv zu verändern oder wollen Sie neue Märkte erobern?
unsere Services
Markenstrategie
Recherche
Analyse
Positionierung
Markenarchitektur
Markenidentität
Markenversprechen
Markenwerte
Markenpersönlichkeit
Archetyp
Naming & Wording
Marken- & Produktname
Claim (Markenslogan)
Markenbotschaften
Brand Story
Der Brandingprozess
Mit einem systematischen und erprobten Brandingprozess stellen wir sicher, zum besten Ergebnis zu kommen, das Ihre Anforderungen ebenso trifft wie die Erwartungen des Marktes. Dabei kommen bewährte Tools wie strukturierte Workshops und proprietäre Evaluationsmechanismen zum Einsatz. Jahrelange Erfahrung hilft uns dabei, nicht jede Sackgasse probieren zu müssen, sondern früh die verheißungsvollste Route zum Ziel zu identifizieren, und so Zeit und Kosten zu sparen.
Case Studies
